Saturday 11 November 2017

Sam Evans Forex Händler


Die versteckten Kosten von Forex Trading von Sam Evans Für den Zweck dieses Artikels möchte ich einen Aspekt des Forex-Handels, die oft das letzte, was auf den Köpfen der Händler: Die Kosten der Geschäftstätigkeit zu markieren. Wie allgemein bekannt ist, gibt es, wenn man an den Aktien - oder Futures-Märkten teilnimmt, immer eine Provisionsgebühr für den Handel. Diese Gebühr zahlt der Broker, damit die Position in erster Linie genommen werden kann. Während bei den verschiedenen Aktien - und Futures-Clearing-Gesellschaften ein unterschiedlicher Provisionsüberschuss besteht, sind die an die Händler dieser Märkte ausgegebenen Gebühren weitgehend konkurrenzfähig, insbesondere wenn der spekulative Händler echte Direct Market Access oder DMA einsetzt Gewerben. Allerdings, wenn es um Forex-Handel kommt, ist die Situation etwas anders, dass die Händler nicht zahlen eine direkte Provision an die Firma, sondern sind mit einem Spread auf das Währungspaar, die sie wählen, um Handel konfrontiert. Dieser Spread variiert zwischen den Währungspaaren, aber die Struktur ist immer die gleiche über jeden Forex-Broker und gegebene Preis-Quote zu jeder Zeit. Es wird immer ein Marktpreis für das Paar, und um diesen Preis gewickelt werden die BID-Preis und die ASK-Preis. Im Wesentlichen müssen wir denken, der Kauf-und Verkaufsprozess in der Forex-Arena von etwas wie eine Auktion Umwelt. Egal, was der Marktpreis ist, wird es immer bereitwillige Käufer und willens Verkäufer jederzeit verfügbar sein. Diejenigen, die da draußen sind im Wesentlichen auf der Suche von jemandem, der das Paar besitzt zu kaufen, und die willigen oder hoffnungsvollen Verkäufer suchen, um jemanden, der scharf ist, zu verkaufen verkaufen. In der Praxis ist daher der Ask der Preis, den Sie zahlen müssten, um lang zu gehen, und das Bid ist der Preis, den Sie verkaufen müssen, um kurz zu gehen. Es ist dieser Unterschied zwischen dem Bid und dem Ask, die wir die Verbreitung nennen und der Broker, den Sie für Ihren Forex-Handel verwenden, ist dies als ihre Kommission für die Bereitstellung Sie mit einem liquiden Markt zu beteiligen. Es gibt zwei Hauptaspekte der Verbreitung Die jede verantwortliche und professionelle Forex Trader muss in ihrer Trading-Karriere zu beachten. Erstens müssen wir erkennen, dass der Devisenhandel auf dem Spotmarkt, auf dem diese Verbreitung verbreitet ist, nicht die ideale Arena für Skalpierungsmethoden ist. Scalping beinhaltet den Eintritt in den Markt mit einem sehr engen Stop Loss und suchen, um den Handel mit Gewinn nach nur ein paar Pips der Bewegung zu beenden. Nun kann dies für den erfahrenen Trader mit hochentwickelten Ausführungsfähigkeiten sehr profitabel sein, für den Anfänger kann es jedoch zu konsistenten kleinen Verlusten kommen, die sich im Laufe der Zeit stark erhöhen. Selbst wenn Sie ein erfahrener Scalper des Marktes sind, müssen Sie immer noch bewusst sein, dass die Ausbreitung auf dem Vermögenswert, den Sie handeln, wird stark beeinflussen Ihr Potenzial für Geld zu verdienen. Wenn Sie jedes Mal, wenn Sie den Markt geben Sie zahlen eine 3-Pip-Spread, dann muss dies in factored sein. Also im Grunde, wenn Sie schauen, um 5 Pips zu 5 Pips auf einem Scalping-Handel zu machen, würden Sie tatsächlich machen müssen 8 Pips Profit zur Deckung der Ausbreitung Sie zahlen jedes Mal, wenn Sie den Auslöser ziehen, um einen neuen Handel geben. In diesem Sinne wird es unmöglich, einfach nur kaufen, dann schnell für Profit verkaufen, wie die Forex Broker verbreiten wird immer kosten Sie Geld und klicken Sie einfach auf den Button zweimal hintereinander wird Ihr Konto des Kapitals abtropfen lassen. Es gibt jedoch einige Währungspaare, die sich in riesigen Bereichen auf einer Tag-zu-Tag-Basis im Vergleich zu anderen bewegen. Während ich zugeben, dass die aktuellen Marktbedingungen in der Währung Arena wurden ein wenig mehr volatile spät, in der Regel gibt es große Trennungen zwischen den Bewegungen der Forex-Paare auf der ganzen Linie. Nehmen Sie EURGBP zum Beispiel. Dies kann in der Regel mit einem typischen 2-3 Pip-Spread gehandelt werden und ist traditionell ein viel langsamer Mover als andere Währungspaare, so dass es ein idealer kostengünstiger Markt für intraday Swing bewegt und Positionen. Auf der anderen Seite, wenn wir GBPJPY betrachten, kann die Ausbreitung irgendwo zwischen 7-9 Pips während der flüssigen Marktstunden und sogar höher sein während der Off-Peak-Zeiten Sicher, es bewegt sich in riesigen 250 Pip-Bereiche ziemlich häufig, aber es kann Chop ein Novice Trader Konto in Stücke in einer sehr kurzen Zeit als auch Ein häufiger Fehler unter vielen Neuling Forex Trader ist es, versuchen, das GBPJPY Paar als ein Scalping-Tool, basierend auf seine Tendenz, schnell zu bewegen, aber sie immer über die Ausbreitung zu vergessen . Denken Sie daran, dass jedes Mal, wenn Sie eine Kauf-oder Verkaufs-Position auf GBPJPY, wird es in der Regel kostet etwa 70,00 bis 90,00 pro Standard-Los ndash, die eine sehr hohe Provision in der heutigen Welt für die Fähigkeit, einen Handel geben, egal Wie eng deine Haltestellen sind. Unten ist ein Schnappschuss von Spreads während der New York Forex-Sitzung, die uns eine Vorstellung davon, was zu erwarten, für das tägliche Geschäft zu bezahlen erwarten können: Sie werden feststellen, dass die Mehrheit der USD Majors bieten eine weit mehr überschaubare Ausbreitung Zwischen 2-4 Pips, so dass diese Paare ideal für Anfänger und professionelle Händler gleichermaßen. Ich habe auch einige exotische Kreuzpaare für Ihre Betrachtung hervorgehoben: GBPJPY, GBPCHF, EURNZD und EURSEK. Ich persönlich mag nur handeln, wenn der Markt mir das niedrigste Risiko und die höchsten potenziellen Belohnungsszenarien bietet und vor allem, wenn ich Möglichkeiten finde, die auch eine enge Verbreitung haben. So verlockend wie einige Trades auf dem seltsamen Kreuzpaar scheinen mag, werde ich immer überlegen, ob die Ausbreitung, die ich zahlen muss, um in den Handel einzutreten, die Belohnung wert ist, die ich suche. Dies ist nur eine andere Facette der objektiven Verwaltung meines Kapitals und sicherzustellen, dass mein Trading wie jede andere verantwortliche Geschäftstätigkeit behandelt wird. Als verlockend, wie es scheint, einen Handel in einem volatilen Markt mit riesigen 200 Pip intraday Schaukeln nehmen, verstehe ich zuerst, dass, wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, dann ist es oft. Faktor in der Verbreitung, verstehen Sie Ihre Kosten für den Eintritt und kennen Sie Ihren Markt, bevor Sie einfach auf Schaltflächen klicken. Seien Sie vorsichtig und gut, Nach dem Verlassen der Universität im Jahr 1999 stieß sich Sam in die Medienwelt, als Executive Producer und Teilzeit-Moderator für Londons Capital FM. Rollen in der Plattenfirma und Filmindustrie folgten, wo Sam viele Promotion-Interviews führte und seine Präsentationstechniken für fast 7 Jahre honierte. Mit einem starken Wunsch, für sich selbst arbeiten, verließ Sam die Medienbranche hinter sich und verbrachte eine intensive 18 Monate Studium zu einem professionellen Life Coach, begann auf verschiedenen Immobilieninvestitionen und gab in seiner Kindheit Faszination mit den Geldmärkten durch die Ausbildung zu einem Trader mit der Online Trading Academy. Seit seinem Abschluss ist er ein Vollzeit-Händler, spezialisiert auf Aktienindex-Futures und Forex. Unter der Leitung und Mentoring von einigen der Online Trading Academys Best Instruktoren, Sam selbst trat der Lehrplan und schmiedete seine eigenen einzigartigen Stil des Handels. Ein hingebungsvoller Student des Marktes, Sams Fokus ist auf strenge Disziplin des Risikomanagements, kombiniert mit einem realistischen Ansatz zum Verständnis der wahren Natur von Price Action. Getrieben von einer Leidenschaft für die Märkte, lehrt und legt Sam jetzt für Online Trading Academy, begrüßt und hilft anderen in die lohnende Welt des Handels. Für das Thema dieser Wochenartikel möchte ich drei besondere Szenarien illustrieren, die sich mit verschiedenen Aspekten des Risikomanagements befassen. Zusätzlich zu den erforderlichen und notwendigen Fähigkeiten, die an einem konsequenten spekulativen Handel beteiligt sind, ist die Aufrechterhaltung eines konstanten und disziplinierten Ansatzes zur Kapitalerhaltung letztlich das obere Ziel für jeden Fachmann auf diesem Gebiet. Die Nichtbeachtung dieser Grundsätze des Risikomanagements führt in der Regel zu einer anhaltenden Frustration und Sorge für jeden einzelnen, der bestrebt ist, den Markterfolg zu erreichen. Lesen Sie mehr Wenn man auf das letzte Jahr der Preis-Aktivität auf dem weltweiten Forex-Markt blicken würde, wäre diese Person schwer zu verweigern, dass es ereignisreich war, die wenigsten sagen. Wir haben riesige Rallyes und gleiche Rückgänge auf der ganzen Linie für den US-Dollar gesehen, hingen Parlamente, die ihren Tribut auf dem Great British Pound, Juggernaut-wie schiebt durch Parity-Ebene und dann wieder nach unten für den australischen Dollar, und das ist alles, bevor wir sogar Geben Sie eine Erwähnung zum Euro Aber sorgen Sie sich nicht, erhalten wir zum Euro in einer wenig Zeit. LESEN SIE MEHR Jede Woche beim Schreiben dieser regelmäßigen Lektionen Von den Pros Artikeln hoffe ich, einige Scheiben von Informationen zu teilen, die Forex Händler aller Fähigkeitsniveaus in ihrem fortwährenden Streben nach Konsistenz und Profitabilität in ihren fortgesetzten Marktspekulationen helfen. Im Laufe des letzten Jahres haben wir eine Vielzahl von technischen und fundamentalen Ansätzen diskutiert und die notwendigen Kompetenzen für ein solides Risikomanagement und Handelsmanagementpraktiken aufgezeigt. Lesen Sie mehr Eines der größten Ereignisse in der Welt von Forex Trading, ohne Frage, ist die regelmäßige monatliche Veröffentlichung der US Non-Farms Payrolls Zahlen. Dieses ökonomische Update ist in der Regel für die Handels-und Investment-Community am ersten Freitag eines jeden Monats freigegeben und kann die Ursache für einige der wildesten und volatilste Preis-Aktion in dieser Asset-Klasse gesehen werden. LESEN SIE MEHR Wenn wir in den letzten Wochen der Kursbewegungen über die wichtigsten Währungspaare zurückblicken, fühle ich, dass es nie eine Zeit gegeben hat, in unseren Handelsaktivitäten disziplinierter und ausgewogener zu sein. Während ich sagen würde, dass egal in welcher Phase ein Trader in ihrer Karriere ist, kann es immer Herausforderungen zu Gesicht. Lesen Sie mehr Letzte Wochen Artikel war ein Schwerpunkt auf die jüngsten Preis-Aktion des australischen Dollar, die jeder aktive Händler auf dem Forex-Markt wissen wird, zeigte konsistente Stärke in den letzten Monaten. Ich sprach darüber, wie wir alle müssen sehr bewusst sein, unsere eingebauten Tendenzen zu wollen, die Menge in unseren Handelsentscheidungen folgen, vor allem wenn es mit einer Fülle von Pressemitteilungen, Berichte und Updates über das World Wide Web, in den Zeitungen und der Zeit Kurs im Fernsehen. Diese Woche möchte ich das gleiche Thema verfolgen und untersuchen, wie wir aus technischer Sicht versuchen können, die subtilen Zeichen des Marktes zu lesen, um uns ein objektives Kopfstück einer möglichen Veränderung der Marktstimmung und - richtung zu geben. Lesen Sie mehr Es ist die Aufgabe eines jeden ernsthaften Forex Trader gibt es auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten und Veranstaltungen, die möglicherweise einen Einfluss auf ihre täglichen Handelsaktivitäten haben. Dieser Monat ist ein großer Monat für die Welt des Devisenhandels, dass wir sehen werden brandneue Gesetzgebung durchgesetzt, die zweifellos Kräuselung über die Aktivitäten aller Forex Händler teilnehmen oder suchen, um an den Märkten im Laufe der Zukunft teilnehmen. MEHR LESEN Für die Zwecke dieses Wochenartikels habe ich beschlossen, einen etwas anderen Ansatz zu dem Thema zu nehmen. Lassen Sie mich sagen, im Voraus, dass dieser Artikel nicht direkt über die Welt der Forex-Märkte. Es wird auch keine Aspekte der fundamentalen oder technischen Analyse erforschen. Wenn Sie nach einem Stück über die Psychologie des Handels suchen (was meine regelmäßigen Leser wissen, dass ich so viel erforschen möchte, wie ich kann). LESEN SIE MEHR September war ein beschäftigter Monat, zum des wenigsten zu sagen. Ich hatte das Privileg, das Vereinigte Königreich und Irland mit meinem Mentor und Online Trading Academy Kollegen Sam Seiden zu unterrichten, lehrte Forex und Futures Klassen, tauschte meinen Fonds und drückte ein paar Live Extended Learning Track (XLT) Sessions in den Mix . Vertrauen Sie mir, Treten Sie zurück im Oktober wird nicht eine harte Anpassung werden Jetzt, da ich die Freiheit habe, die Dinge zu tun, die ich im Leben genieße, finde ich, dass die beschäftigten Perioden genauso lohnend sind wie die Ausfallzeiten und ich bin immer begeistert zu treffen Neue und Veteran Studenten der Online Trading Academy gleichermaßen. MEHR LESEN Wenn es um jede Art von Handel geht, sei es technisch, fundamental oder eine Mischung aus beiden, würde der ernsthafte Spekulant ohne Charts verloren gehen. Um den erfahrenen professionellen Händler, die Preis-Charts erzählen die Geschichte der Märkte, Hervorhebung Trend, Kraft, Schwäche und Emotionen, alles in einem einfachen Paket. Ich persönlich betrachte meine Charts als so ziemlich die wichtigste Waffe in meinem Trading-Toolbox und wenn wir lernen, den Preis in einer wirklich objektiven Weise zu lesen, können wir Zeuge und beobachten die Spuren der Smart-Geld-Spieler, um uns Hinweise, wo zu Finden das niedrigste Risiko, höchste Belohnung kaufen und verkaufen Chancen. LESEN SIE MEHR Diese Woche war ich auf der Straße mit meinem eigenen Mentor und dem Online Trading Academy Direktor für Bildung, Sam Seiden, für eine Reihe von All Star Veranstaltungen in ganz Großbritannien und Irland. Neben einem guten Nachschlag hatten wir auch das Vergnügen, eine Reihe von Online-Treffen zu treffen. Lesen Sie mehr als Teil des entwickelten Curriculums für die Online Trading Academy Extended Learning Track (XLT) - Forex-Programm, habe ich es einen Punkt, um die laufenden Studenten, um alle die verschiedenen Möglichkeiten, um Währung handeln eingeführt. Wenn die meisten von uns über die Forex-Märkte denken, konzentrieren wir uns in der Regel auf den Bereich der Spot-Paare Handel. Allerdings, während die Spot-Arena für die überwiegende Mehrheit aller Devisenhandel in der heutigen Welt verantwortlich ist, sollten wir auch wissen, dass dies nicht der einzige Weg für Händler und Investoren an diesem sehr liquiden und beliebten Markt teilnehmen. In der Tat gibt es tatsächlich fünf verschiedene Möglichkeiten, Forex zu handeln. LESEN SIE MEHR In jedem meiner wöchentlichen Artikel hoffe ich, einen Blick auf meine Tradererfahrungen mit Ihnen zu teilen, um die Händler aller Fertigkeitsstufen in die richtige Richtung für die Konsistenz in ihren spekulativen Aktivitäten zu zeigen. Nachdem ich diese Artikel für etwa ein Jahr geschrieben habe, habe ich über eine Vielzahl von Aspekten der Forex Trading-Umgebung gesprochen, aber ich muss zugeben, dass, als ich zum ersten Mal vereinbart, diese wöchentlichen Updates zu schreiben, war ich ein wenig besorgt über das Auslaufen des Materials Über Mein Handel sprechen ist einfach in der Natur und wie meine Karriere hat. LESEN SIE MEHR Es war eine weitere Woche und eine neue Gruppe von neuen Studenten für mich. Ich habe gerade wieder in das Klassenzimmer wieder nach sechs Wochen Pause zu Gastgeber und lehren die 6 Tage Online Trading Academy Professional Forex-Klasse. Wie Sie wissen, arbeite ich regelmäßig in der virtuellen Umgebung des Extended Learning Track (XLT) - Forex-Programm, wo der einzige Kontakt, den ich mit meinen Schülern habe, über die Text-Chat-Box, und so viel ich liebe die XLT Lehre, 23 Studenten zu sehen Face-to-face in der Live-Klassenzimmer ist eine willkommene und angenehme Veränderung für mich von Zeit zu Zeit. MEHR LESEN In dieser Woche haben wir während der Durchführung und Hosting meiner laufenden Extended Learning Track (XLT) - Forex-Sessions unser übliches Geschäft gemacht, die Devisenmärkte in Echtzeit zu analysieren und die Arena für nur die besten niedrigen und hohen Risiken zu erkunden Die wir finden konnten. Im Anschluss an eine abgehackte und unentschlossene paar Wochen, die Dinge scheinen sich ein wenig niedergelassen haben, wie der Markt im Allgemeinen durch seine eigene Phase oder Übergang, gefangen zwischen den wichtigsten Ebenen der Unterstützung und Widerstand vor dem nächsten großen Schritt. MEHR ERFAHREN Zuerst möchte ich die Zeit nehmen, um jedem einzelnen von Ihnen zu danken, der meinen wöchentlichen Artikel liest. Es ist Ihre fortgesetzte Unterstützung und mein Interesse, die mich wieder für mehr, Woche in der Woche. Wie ich schon erwähnt habe, bekomme ich eine große Anzahl von E-Mails von meinen laufenden Studenten und Leser gleichermaßen und antwortete jeder nimmt seine Zeit, mit ein paar Rutschen durch das Netz bei Gelegenheit, muss ich zugeben. MEHR LESEN Seit ich anfing, Kursteilnehmer der Online Trading Academy zu unterrichten, habe ich offensichtlich ein großes Interesse an der Entwicklung ihrer Karrieren und Fortschritte auf dem Weg genommen. Ich habe eine Vielzahl von Individuen, hagelte aus verschiedenen Hintergründen und jeder mit ihren eigenen Gründen für die Übernahme der harten Herausforderung der Suche nach einem Leben als professioneller Forex Trader gelehrt. Einige sind nur auf der Suche nach einem sekundären oder zusätzlichen Einkommen, einige sind nur auf der Suche nach einem neuen Interesse am Leben und andere wollen völlig autark aus einer konsistenten und profitablen Trading Karriere. Lesen Sie mehr Für die Zwecke dieses Artikels möchte ich einen Aspekt der Forex-Handel, die oft das letzte, was auf den Köpfen der Händler: Die Kosten der Geschäftstätigkeit zu markieren. Wie allgemein bekannt ist, gibt es, wenn man an den Aktien - oder Futures-Märkten teilnimmt, immer eine Provisionsgebühr für den Handel. MEHR LESEN Nachdem ich gerade sechs Tage in der Online Trading Academy im Klassenzimmer mit einer brandneuen Gruppe von professionellen Forex Trader Studenten verbracht habe, sind Erinnerungen an meine eigenen Erfahrungen in der Klasse zu uns gekommen. Ich erinnere mich genau, wie ich mich fühlte, als ich alles über Unterstützung, Widerstand und Trends lernte und als die Stücke des Puzzles langsam begannen, zusammen zu passen. LESEN SIE MEHR Trading Disziplin ist einfach eine harte Fähigkeit zu meistern. Mit Träume von großen Geld in der schnellstmöglichen Zeit, die überwiegende Mehrheit der Anfänger und Anfänger Trader in der Regel lernen, diese Lektion der harte Weg. Diszipliniert und geduldig zu sein, ist ziemlich viel das letzte, was auf dem Rookie Traders Geist in den frühen Stadien ihrer Karriere. Lesen Sie mehr Es gibt viele Faktoren, die die allgemeine Erfolgsquote für einen Händler bestimmen. Es ist leicht zu sehen, die großen Unterschiede zwischen den Anfänger und professionelle Spekulanten, aber wie der Anfänger beginnt, Fortschritte zu machen, kommt es auf die subtileren Faktoren, die stark unterscheiden das Niveau ihrer Konsistenz. Lesen Sie mehr Wie wir alle wissen, bieten die Forex-Märkte eine Vielzahl von interessanten und einzigartigen Möglichkeiten. Während ich persönlich Handel eine Vielzahl von Asset-Klassen, einschließlich Aktienindex-Futures und Rohstoffe sowie Forex, meine Disziplin und technische Ansatz für jeden dieser Märkte bleibt die gleiche. Ich suche nach Chancen mit niedrigem Risiko und hoher Wahrscheinlichkeit, unter Beachtung der geltenden Gesetze von Angebot und Nachfrage zu allen Zeiten. LESEN SIE MEHR Diese Woche konzentriert sich Sam auf die Notwendigkeit, Ihren Trades zu vertrauen, indem Sie ein paar neue Beispiele aus der Preisaktivität auf der AUDUSD verwenden. Er erklärt, dass, wenn ihm ein gutes Geschäft auf einer Karte präsentiert wird, er diesen Handel nehmen und dem Handel vertrauen muss, egal was er sonst sieht oder hört - und wie Sie das auch tun sollten. LESEN SIE MEHR Sam schaut, was in den Märkten am 6. Mai passiert ist und wie die Ungewissheit der Ereignisse in Griechenland und England und der Fehler eines Händlers, der den falschen Auftragsknopf trifft, erstaunlich waren. LESEN SIE MEHR Diese Woche Sam erklärt, wie Kerzenleuchter Muster einige mächtige Hinweise auf das, was los ist auf dem Markt, aber nur, wenn in Verbindung mit einer anderen zuverlässigen Strategie. Lesen Sie mehr Wenn Sie schauen, um am Forex-Handel in absehbarer Zeit teilzunehmen, oder auch wenn Sie ein erfahrener Händler suchen eine neue Herausforderung weg von dem, was Sie derzeit mit beteiligt sind, empfiehlt, fragen Sie sich eine Reihe von Fragen, bevor Sie etwas anderes. Lesen Sie mehr Sam erklärt, dass, wenn Sie lernen, aus technischen Gründen und nicht nur für das Geld zu handeln, sind Sie definitiv auf dem richtigen Weg, um die Dinge in Ihrem Handel zu arbeiten. Mit ein wenig Übung und Selbstentdeckung, können Sie in eine Routine des Festhaltens an einem Plan und erfolgreiche Trades zu bekommen. LESEN SIE MORE Während nicht so regelmäßig in den Forex-Märkten, können Lücken bieten dem Händler einige fantastische Handelschancen, wenn sie passieren. Sam teilt ein spezifisches Beispiel von diesem in diesem Wochen Artikel. LESEN SIE MEHR Sam diskutiert mit einem seiner bevorzugten Analysetools, dem Commodity Channel Index oder CCI, und er beginnt mit der Definition von Konvergenz und Divergenz. LESEN SIE MEHR Sein nicht, was du weißt, sein das du kennst, das du durch Sam Evans Sam bespricht, wie das Verwenden der Sachkenntnisse, die wir bereits besitzen, zum Besten unserer Fähigkeiten und das Entwickeln der Eigenschaften, die wir vermissen, um einen kohärenten Zugang zum Handel zu bilden, uns holt Kohärenz, um jeden Handel auf jeden Fall nach bestem Wissen und Gewissen auszuführen. Egal welchen Hintergrund Sie kommen, können Sie den Handel für Sie machen. LESEN SIE MEHR Sam liefert seine letzte Tranche seiner Back to Basics-Serie und hebt das nächste Stück des Puzzles: Trade Entries. MEHR LESEN Sam betrachtet die jüngsten Commodity Futures Trading Commission (CFTC) Pläne für US Forex Handel und die Debatte um sie. Die Vor-und Nachteile werden in dieser Artikelhellip gelesen LESEN SIE MEHR Das Thema dieser Wochenartikel befasst sich mit vielleicht die wichtigste Zutat in das Rezept für konsequent profitables Forex-Handel: die einzelnen. Neben einem umfassenden Verständnis von Marktpreismaßnahmen, einem soliden Bewusstsein für Risikomanagement-Prinzipien und objektiven analytischen Fähigkeiten muss jeder Trader auf der ganzen Welt heute auch erkennen, dass es am Ende, wenn alles gesagt und getan, Die wahre Variable in der Unterscheidung zwischen anhaltendem Handel Erfolg oder finanzielle Ruine. Lesen Sie mehr Sam diskutiert, wie die Stop-Loss ist mehr als ein Werkzeug, um Ihr Kapital zu schützen. Es ist Ihr einzig wahrer Freund auf dem marketplacehellip LESEN SIE MEHR Sam erklärt die Vor-und Nachteile der Verwendung von Demo und / oder simulierten Konten, ob Sie ein neuer oder Neuling Händler sind oder nicht. Es besteht die Gefahr, sich in einer virtuellen Umgebung sicher zu fühlen. Lesen Sie mehr Sam diskutiert, wie wir manchmal müssen die Dinge einfach im Handel zu halten. In dieser Woche wird er diskutieren, Trend ist der erste von drei wichtigen Bereichen von Bedeutung, die Sie für jeden Markt zu berücksichtigen müssen opportunityhellip LESEN SIE MEHR Sam nimmt einen Blick in dieser Woche auf die Bedeutung der Disziplin in Ihrem täglichen Handel. Er schaut auf die Ausrichtung jedes Handels, nicht die Konsequenzen, und sich zu erinnern, wenn genug genughellip LESEN SIE MEHR Sam teilt einige Statistiken mit Ihnen von einem seiner laufenden Extended Learning Track (XLT) Studenten, um Ihnen das ideale Modell für konsistent zu zeigen , Profitable tradinghellip MEHR LESEN Sam beantwortet einige der jüngsten Fragen von Studenten. Er hat entdeckt, dass eine Mehrheit der Fragen, die er erhält, oft ähnliche Themen und eine Vielzahl von Themen abdecken. Jeder kann etwas von dieser Artikelhellip nehmen LESEN SIE MEHR Es gibt viele Gründe, warum die Mehrheit der Individuen nicht regelmäßige Gewinne aus Forex-Handel zu machen, aber am Ende ergibt sich alles aus der einfachen Tatsache, dass die meisten Menschen völlig nicht bewusst sind, die Unterschiede zwischen der Wahrnehmung Und Wirklichkeit. In dieser Woche erforscht Sam den Unterschied zwischen Preis und Werthellip LESEN SIE MEHR Sam setzt seine Erforschung der Unterschiede zwischen Handelswahrnehmungen und Realitäten fort. Er diskutiert den Mythos über das Thema Gewinn zu Schaden ratioshellip LESEN SIE MEHR Vor zwei Wochen sondierte Sam den Unterschied zwischen Wert und Preis und setzte letzte Woche mit einer Untersuchung des Seins ein konsequent rentabel Trader anstatt ein konsequenter Sieger. Diese Woche hat er sein letztes Stück, wo er den Unterschied zwischen Verständnis Preis und die Verwendung von technischen illustriert. Sie sind zwei völlig verschiedene Dinge, und wenn Sie nicht verstehen, diese Unterschiede, dann ist es unwahrscheinlich, dass Ihre Trading-Karriere viel weiterhellip LESEN weiter

No comments:

Post a Comment